Kanada

Toronto - Niagara - Rocky Mountains...

London für Alle

...DAS TOLLE...

Südafrika

Kapstadt - Safari im Krüger Park -...

USA-Rundreise

New York - Los Angeles - San Diego -...

USA-Rundreise

New York - Los Angeles - San Diego -...

Toskana

...SPÄTSOMMER IN...

Rom 2017

...FLUG-REISE MIT...

Australien

Sydney - Melbourne - Ayers Rock - Great...

Südafrika

Kapstadt - Safari im Krüger Park -...

Südtirol

...WUNDERVOLLES SÜDTIROL!

...PUSTERTAL & DOLOMITEN!

Die „Traumlandschaft Italiens” - das ist das zwischen Bergen und Burgen gelegene Südtirol. Wir wohnen sehr schön im 4****-„Hotel & Spa Sonnenparadies“ auf einem Sonnenplateau mitten in der wunderschönen Bergwelt gelegen. Dieses Wellness-Hotel wird Ihnen gefallen! Von hier aus unternehmen wir schöne Ausflüge, gestalten ein tolles Programm und genießen auch ausreichend Freizeit! Das sehr gute Abendessen ist enthalten!

Tag 1:

Abfahrt am Morgen, Ankunft im Hotel am Abend. Abendessen im Hotel.

Tag 2-6:

Wir gestalten ein wundervolles Reiseprogramm: Bombastische Kalkfelsen und spektakuläre Ausblicke erwarten uns bei der Dolomiten Rundfahrt. Wir erleben die Südtiroler Weinstrasse und den Kalterer See, den wärmsten Badesee der Alpen. Alpenländische Architektur und italienisches Lebensgefühl vereinigen sich in Bozen. Auch das Kloster Neustift mit der Basilika, der Engelsburg und dem Wunderbrunnen stehen auf dem Programm. Wir besuchen Brixen, mit seinen engen Gassen der Altstadt ist diese Bischofsstadt eine „Perle” in Südtirol. In Meran lassen wir es uns in der mondänen Innenstadt gutgehen und wer möchte, bestaunt die Gärten von Schloss Trauttmannsdorff - die „Welt in einem Garten”! Die Tage beschließen wir jeweils mit einem Abendessen in unserem schönen Hotel!

Tag 7:
Rückfahrt und Rückkehr am Abend.

Ihr Hotel:

Bereits im vergangenen Jahr waren wir mit unserer Gruppe im Hotel Sonnenparadies zu Gast. Das Hotel und vor allem auch das Abendessen im Hotel hat allen sehr gut gefallen. Gemütlichkeit ist hier oberstes Prinzip. Freuen Sie sich auf eine wirklich erstklassige Unterkunft!