SV Werder Bremen

Wir sind "Offizieller Reisebus-Partner" des SV Werder Bremen!

werder

Seit der Bundesliga-Saison 2014/2015 sind auch die Profi-Fußballer von Werder Bremen mit uns "unterwegs". In unserer Busflotte hat sich der "Grün-Weiße" schnell seinen Stammplatz erkämpft und die Spieler genießen alle Annehmlichkeiten an Bord unseres Luxus-Mannschaftsbusses.

Angefangen von Schlafsesseln mit elektrisch bedienbarer Fußauflage, Clubtischen die sich zu Massage-Bänken umfunktionieren lassen und allen möglichen Komfort fahren wir die Profis zu Auswärts- und Heimspielen. 

Durch den sportlichen Aufstieg der U23 des SV Werder in die dritte Bundesliga kommen nun auch die Nachwuchsspieler in den Genuß erstklassigen Reisebus-Services!

Wir freuen uns über eine starke und langfristige Partnerschaft und wünschen beiden Teams allzeit viel Erfolg und stets "Drei Punkte" im Gepäck.

 

 

 "Seien Sie live dabei!!":

Werder

Besuch im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal.

23. - 30. Juli 2016. 

Inklusive (u.a.):

  • Alle Fahrten
  • Hotel mit Halbpension   
  • Eintritt zu Testspielen
  • Treffen mit der Mannschaft.

Hier geht´s zum Angebot!