USA-Rundreise

New York - Los Angeles - San Diego -...

Kanada

Toronto - Niagara - Rocky Mountains...

Namibia

Kalahari - Fish River Canyon - Namib -...

USA-Rundreise

New York - Los Angeles - San Diego -...

Toskana

...SPÄTSOMMER IN...

Südafrika

Kapstadt - Safari im Krüger Park -...

Rom 2017

...FLUG-REISE MIT...

Südafrika

Kapstadt - Safari im Krüger Park -...

Australien

Sydney - Melbourne - Ayers Rock - Great...

London für Alle

...DAS TOLLE...

Namibia

Kalahari - Fish River Canyon - Namib -...

Die große Höffmann-Sommerreise in Prag

...GEMEINSCHAFT & GESELLIGKEIT IN WUNDERSCHÖNER KULISSE!

...ÜBERRASCHUNGSGAST WÄHREND DES SOMMERFESTABENDS!

...SOMMERFEST IM BALLSAAL DES 5*****-HOTELS AMBASSADOR!

Bereits in den vergangenen beiden Jahren besuchten wir die Stadt Prag mit einer großen Gruppe und feierten ein tolles „Sommerfest“ mit unseren damaligen Stargästen Karel Gott bzw. Lena Valaitis. Keine Städtereise wie jede andere, sondern ein unvergessliches Erlebnis für alle Mitreisenden!!! Auch den kommenden Sommer möchten wir mit dieser eindrucksvollen, geselligen und tollen Gemeinschaftsreise krönen. Uns bleiben nicht viele Worte: Wir laden Sie ein, dabei zu sein!

Tag 1:
Anreise nach Prag, Freizeit in der Stadt, bei einem Spaziergang durch die Altstadt bekommen wir die ersten Eindrücke von der „Goldenen Stadt“. Einchecken im modernen und sehr guten 4****-Hotel.

Tag 2:
Nach einem guten Frühstück im Hotel führen uns ortskundige Reiseführer zu den schönsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Prag. Gemeinsam erleben wir die historische Altstadt, den Wenzelsplatz, die Karlsbrücke, die Prager Burg und den Veitsdom, um nur einige zu nennen. Anschließend lernen wir das Prager Bier und die tschechische Gemütlichkeit während einer geselligen „Brotzeit“ kennen! Es bleibt auch genügend Zeit für eigene Erkundungen in einer der schönsten und faszinierendsten Städte Europas.

Tag 3:
Eine sommerliche Schifffahrt auf der Moldau ist ein wundervoller Auftakt für diesen Tag. Vom Wasser aus lassen wir die „Goldene Stadt“ an uns vorbeiziehen. Genießen Sie anschließend die Kaffeehäuser am Wenzelsplatz oder das rege Treiben in den Gassen der romantischen Stadt. Am Abend haben wir den eindrucksvollen Ballsaal des 5*****-Ambassador-Hotels für uns reserviert. In dieser unvergleichlichen Kulisse feiern wir einen ausgelassenen Abend mit gutem Essen, Musik, Tanz und Unterhaltung in einer der schönsten Städte Europas! Wir sorgen für gute Stimmung, Musik, Programm und wir freuen uns auf einen „Überraschungsgast“, der zum Gelingen des Abends beitragen wird.

Tag 4:
Nach dem Frühstück verlassen wir Prag und begeben uns auf die Heimreise mit einem Zwischenaufenthalt in der sächsischen Metropole Dresden! Voller neuer Eindrücke kehren wir am Abend in die Heimat zurück!